|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Mitgliederkarte | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
|
![]() Hallo,
ich bin die ganze zeit auf der suche nach Sitzbezügen oder Schonern... irgendwie scheint es im Internet weit und breit keine Bezüge zu geben, die für den Pluriel passend sind. Die meisten passen nur auf den "normalen" C3 oder nur auf die Vordersitze :(.. aber wenn ich die Bezüge drauf mache, sollen ja alle Sitze zueinander passen. Habt ihr vielleicht welche im Verkauf oder eine Internetseite, auf der man passende findet ? Lieben Gruß und danke im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
|
![]() Edit: SPARSET Universal Gummimatten + Schonbezug HASTINGS grau passend für Citroen C3, C3 Pluriel von RAU http://www.amazon.de/dp/B00BCYCBS2/r..._XRbZtb17KCB30
Meint ihr die würden passen ? Da steht zwar pluriel... Aber ich weiß nicht ob es wirklich passt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
|
![]() Schade:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
|
![]() Halloe alle zusammen,
ich glaube ich kann Euch helfen. Auch für den Pluriel gibt es eine Firma, die maßgeschneiderte Sitzbezüge für den Pluriel anbietet. Hier hat man die Möglichkeit sich die Materialien und Farben individuell zusammenzustellen. Bei Interesse einfach mal anklicken. www.designbezuege.de oder zum Angebot: http://www.designbezuege.de/de/citro...nach-mass.html Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
|
![]() Ja ich such auch welche... Möglichst in beige aber ein Vermögen sollen sie nun auch nicht grade kosten...tricky...sag Bescheid wenn du was findest ja?☺
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
|
![]() gefallen dir die originalen Zubehör-Schonbezüge nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
|
![]() na ja sie sind mit Wasserrändern garniert weil mein Pluri etwas inkontinent war...
|
![]() |
![]() |
![]() |