![]() |
#1 | ||||||
Erfahrener Benutzer
![]() gewonnene Turniere: 1 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 22.06.2005
|
![]() Ich bin ein Freizeitparkfan und warum nich mal nen Parkplatz von nem Freizeitpark mit dem Plurie unsicher machen?
|
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||||||
Spider-Man!
![]() gewonnene Turniere: 3 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 06.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() Aber ich habe gerade gestern noch was von einer neuen Attraktion im Phantasialand gelesen. Das wär doch mal ne tolle Sache für unsere bunte Truppe, oder? Du kannst doch da sicher auch mit dem Fahrrad anstelle dem Pluri hinfahren, oder? ![]() Du hast ja nur "Freizeitpark" geschrieben. Sollten wir mal einen Trip ins Phantasialand wagen? Ich wär sofort dabei! Was sagen die anderen? Terminvorschläge?
![]() |
![]() |
#3 | |||||
Spider-Man!
![]() gewonnene Turniere: 3 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 06.06.2005
|
![]() By the Way: Es hibt sogar im Sauerland *mit dem Zaunpfahl wink*
![]() Allerdings: bisher 17 Leser und kein Feedback?
![]() |
![]() |
#4 | ||||||||
Pluriel Fan
![]() ![]() gewonnene Turniere: 1 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 14.03.2005
|
![]() Die Idee tönt als solches gar nicht so schlecht, ich weiss nur nicht wo ich das noch hinpacken soll, bis August sieht es bei uns zeitlich recht knapp aus.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||||
Spider-Man!
|
![]() ja, deshalb wurde ja auch noch kein Termin vorgeschlagen. Ich könnte mir vorstellen, daß wir das vor den Sommerferien eh nicht mehr hinkriegen. Aber danach gibts ja auch noch Wochenenden
![]() Nur gar kein Feedback heißt für mich ja zunächst mal kein Interesse. Dann bräuchte man sich ja keine weiteren Gedanken machen. Aber mal abwarten. Sind halt einige schüchtern hier ![]()
![]() |
![]() |
#6 | ||||||
Erfahrener Benutzer
![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 04.07.2005
|
![]() Wenn's zeitlich passen würde wären wir warscheinlich dabei - aber auch frühestens im Spätsommer (falls es sowas dieses Jahr gibt...)
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]() Also Lust und Interesse haben wir auch.
In Kalkar gibt es auch einen Park dort ist Trinken ( Kaffee,Fanta,Wasser) und Pommes im Preis inbegriffen. www.kernwasser-wunderland.de Aber für einige wohl zu weit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||||||
Erfahrener Benutzer
![]() gewonnene Turniere: 1 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 22.06.2005
|
![]() Das klingt interessant alles!
Mein Vorschlag, lasst uns doch mal die möglichkeiten sammeln und dann erst mal entscheiden wohin und dann können wir auch einen Termin festlegen ![]() |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Redrunner
![]() gewonnene Turniere: 10 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 10.06.2005
|
![]() Zitat:
Schöne Grüße, Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||||||
Erfahrener Benutzer
![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 403 Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V Farbe: Fulminator-Grau
|
![]() Also, ich hab von MItte bis Ende August Urlaub und wäre dann für alles zu haben...
|
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | ||||||||
Pluriel Fan
![]() ![]() gewonnene Turniere: 1 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 14.03.2005
|
![]() Phantasialand ist jetzt nicht so mein Ding (war ich schon zu oft), aber das Ruhrgebiet könnte man mir durchaus näher bringen. Denke da gibt es einiges interessantes zu bestaunen. Vielleicht können wir ja auch sowas mal in Angriff nehmen.
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Redrunner
![]() gewonnene Turniere: 10 Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 10.06.2005
|
![]() ... in Bottrop-Kirchhellen ist auch ganz nett. Auch wenn er keine Warner-Lizenzfiguren (Batman, Bugs Bunny & Co) mehr hat.
Schöne Grüße, Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||||
Spider-Man!
|
![]() In Kirchhellen war ich schon öfters solange das noch unter Warner Bros. Regie stand. Können wir von hier aus mit dem Fahhrad hinfahren
![]() Kernwasser-Wunderland hat man mir auch schon empfohlen...also ich bin für alles offen.
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 10.01.2006
|
![]() ![]() Hey Gibt es nicht noch den Panoramapark im Sauerland. Wenn mich mein Gedächniss nicht gans im stichlässt isr dieser so bei Finentrop/Lennestadt. Da könnte aber bestimmt unsere Sauerländer Freunde mehr zusagen? gruß Gerd der ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||||||||
Sauerland = Powerland !!!
![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 1.167 Fahrzeug: Pluriel 1,4 hdi Farbe: Aérien-Orange
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |